Christine Mayer | Pferde- u. Menschentrainerin

 

Meine Liebe zu den Tieren, speziell zu Pferden, habe ich schon seitdem ich denken kann.

Seit 2005 eigener Offenstall, in dem die Pferde in der Herde artgerecht gehalten werden. 


Das Wohl der Pferde steht immer im Vordergrund! Sowohl in der Haltung, wie auch in der Ausbildung!

 

Einführung in die Welt der Pferdesprache

Auch für alle Interessierten, die selbst kein Pferd besitzen!

Lieber (Pferde)Mensch!
Wir toll ausgebildeten Seminarpferde freuen uns darauf, dich in unsere Geheimnisse der Pferdesprache einzuweihen!
Egal, ob du schon ein Pferd hast - oder ob du unsere Pferdewelt einfach einmal kennenlernen möchtest ...

Wir haben schon ganz vielen Menschen gezeigt, wie man sicher und verständnisvoll mit uns Pferden kommunizieren kann.

Anmeldungen unter
e-mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder tel   +436641987492

In diesem 1-Tages Kurs lernst du unseren natürlichen Umgang kennen und unsere Spielchen, mit denen wir täglich Spaß haben und unsere Rangordnung regeln.
Außerdem zeigen wir Pferde dir immer sofort, ob du etwas richtig oder falsch machst!

Kurszeiten von 10:00 bis 17:00 Uhr

KoMiTi-Hof, 2212 Großengersdorf, Hauptstr. 117

Kursbeitrag EUR 130,00 (inkl. Mittagessen und Pausengetränke)
Mutter(Vater)/Kind Bonus EUR 230,00

Du lernst mit den pferdischen Reflexen zu arbeiten und diese sinnvoll zu nutzen.
Die erfahrenen Kursleiter Christine und Gerhard Mayer helfen dir dabei,
das Erlernte sofort umzusetzen und geben dir viele wertvolle Tipps und Hintergrundinformationen
über

- deine Körpersprache
- unsere Mikrosignale
- Respekt und Vertrauen
- Haltung und Fütterung
- laterale Annäherung
- kontrollierte Atmung und vieles mehr.

NEU Professionelle Fotos im Rahmen dieses Kurses von Brigitte Gradwohl.

Sofort anmelden, da die freien Kursplätze immer rasch gebucht werden!
Jetzt Buchen

Begrenzte Teilnehmerzahl!  Teilnahme auf eigene Gefahr!

Drucken E-Mail