Christine Mayer | Pferde- u. Menschentrainerin

 

Meine Liebe zu den Tieren, speziell zu Pferden, habe ich schon seitdem ich denken kann.

Seit 2005 eigener Offenstall, in dem die Pferde in der Herde artgerecht gehalten werden. 


Das Wohl der Pferde steht immer im Vordergrund! Sowohl in der Haltung, wie auch in der Ausbildung!

 

Bunter Tages-Workshop in deinem Stall!

Horsemanship auf allen Ebenen

In diesem 1-tägigen Workshop wird der Aufbau der Kommunikation zwischen Mensch und Pferd erarbeitet.
Basierend auf der tiereigenen Pferdesprache und Psyche - anstelle von Angst, Mechanik und Einschüchterung!

Kursinhalt:

  • Auffrischung und Erweiterung der 7 Spiele (Knotenhalfter, Seil, Stick, String)

  • Gelassenheits- und Geschicklichkeitstraining

  • Horse Agility mit verschiedenen Stationen

  • Zum Schluß können wir das Feine Reiten üben

  • Problemlösungen

NEU Professionelle Fotos im Rahmen dieses Kurses von Brigitte Gradwohl.

Ort:            in Deinem Stall                                 

Dauer:         09:30 bis 17:00

Kursbeitrag:  € 110,-       pro TeilnehmerIn

Kursleitung:   Christine u. Gerhard Mayer 

Tel:  +43664/1987492

Kursanmeldung:     E-Mail:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder hier 

Begrenzte Teilnehmerzahl! Mind. 5 – 10 TN

Teilnahme auf eigene Gefahr!

Drucken E-Mail