Christine Mayer | Pferde- u. Menschentrainerin

 

Meine Liebe zu den Tieren, speziell zu Pferden, habe ich schon seitdem ich denken kann.

Seit 2005 eigener Offenstall, in dem die Pferde in der Herde artgerecht gehalten werden. 


Das Wohl der Pferde steht immer im Vordergrund! Sowohl in der Haltung, wie auch in der Ausbildung!

 

Christine Mayer | Ganzheitlicher Unterricht Pferd - Mensch

Ich komme gerne in deinen Stall!

Mein vordergründiges Ziel ist es, Pferd und Mensch in Einklang zu bringen.

Den Unterricht gestalte ich deshalb sehr individuell.
Ich versuche dabei die optimalste mögliche Verbindung für beide zu finden.

Meine Schwerpunkte sind:

  • Horsemanship Grundlagen der Pferdesprache - aber auch weiterführendes Coaching …

  • Horse Agility

  • Zirkuslektionen

  • Freiarbeit

  • Feines Reiten (z.b. Halsring, gymnastizierende Lektionen usw.)

  • Neurologische Stimulation (Arbeit mit Körperband etc.)


Das Wohl der Pferde steht immer im Vordergrund!

Sowohl in der Haltung - wie auch in der Ausbildung!

Tel:  +436641987492

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.komitihof.at

Drucken E-Mail