Christine Mayer | Pferde- u. Menschentrainerin

 

Meine Liebe zu den Tieren, speziell zu Pferden, habe ich schon seitdem ich denken kann.

Seit 2005 eigener Offenstall, in dem die Pferde in der Herde artgerecht gehalten werden. 


Das Wohl der Pferde steht immer im Vordergrund! Sowohl in der Haltung, wie auch in der Ausbildung!

 

Pferdesprache - Freiarbeit

Für alle, die die Freiheit zwischen Mensch und Pferd spüren wollen!

Voraussetzung ist die Teilnahme am Seminar "Einführung in die Welt der Pferdesprache"

  • Vorbereitung zur Freiarbeit

  • Wiederholung und Verfeinerung mit dem Grundlagen-Set

  • Erarbeiten der sieben Spiele auf größere Distanz mit dem 7 m Seil

  • Wechseln beim Cirkeln im Trab am 7 m Seil

  • Cirkeln mit Innenstellung

  • Erarbeiten positiver Reflexe

Anmeldungen unter
e-mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder tel   +436641987492

Bestens ausgebildete Seminarpferde stehen zur Verfügung!

NEU Professionelle Fotos im Rahmen dieses Kurses von Brigitte Gradwohl.

von 10:00 bis 17:00 Uhr
KoMiTi-Hof, 2212 Großengersdorf, Hauptstr. 117

Kursbeitrag EUR 130,00 (inkl. Mittagessen und Pausengetränke)
Mutter(Vater)/Kind Bonus EUR 230,00

Sofort anmelden, da die freien Seminarplätze immer rasch gebucht werden!
Jetzt buchen

Begrenzte Teilnehmerzahl!  Teilnahme auf eigene Gefahr!

Drucken E-Mail