Christine Mayer | Pferde- u. Menschentrainerin

 

Meine Liebe zu den Tieren, speziell zu Pferden, habe ich schon seitdem ich denken kann.

Seit 2005 eigener Offenstall, in dem die Pferde in der Herde artgerecht gehalten werden. 


Das Wohl der Pferde steht immer im Vordergrund! Sowohl in der Haltung, wie auch in der Ausbildung!

 

In Symbiose mit Pferden

[die] Symbio̱se = Zusammenleben zweier Lebewesen verschiedener Arten zu beiderseitigem Vorteil.

Inhalt 1-Tages Kurs:

• Pferdesprache verstehen

Herdenverhalten - Rangordnung - 4 Phasen der Bestimmtheit

• Energetisches Putzen

großer Kreislauf (Putzen im Meridianverlauf)

• Neurologische Stimulation

Entspannungs- und Aktivierungstechniken

• Gelassenheit - Geschicklichkeit

Podest steigen, Wippe, Plane ...

• Natürliche Bewegungsabläufe der Zirzensik

Kompliment, Spanischer Schritt, Apportieren ...

Sofort anmelden, da die freien Seminarplätze immer sehr rasch gebucht werden!
e-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
tel:  +43664 1987492

Bestens ausgebildete Seminarpferde stehen zur Verfügung!

von 10:00 bis 17:00 Uhr
KoMiTi-Hof, 2212 Großengersdorf, Hauptstr. 117

Kursbeitrag: EUR  130,00 (inkl. Mittagessen und Pausengetränke)
Mutter(Vater)/Kind Bonus: EUR  230,00
Kursleitung: Christine und Gerhard Mayer

Jetzt Buchen

Kursunterlagen werden bereitgestellt!
Begrenzte Teilnehmerzahl! Teilnahme auf eigene Gefahr!

Drucken E-Mail